Ingenieur Abwasser (m/w)

Königs Wusterhausen

Handwerk

Dienstleistungen

Königs Wusterhausen

Ingenieur Abwasser (m/w) DNWAB mbH Königs Wusterhausen Auswertung von Betriebsdaten sowie deren verfahrenstechnische Bewertung; Erarbeitung von Planungsdokumenten im Rahmen des Wirtschaftsplanes; Einführung neuer Verfahren und Technologien; fachliche Beratung der Kommunen.

Wir Suchen Zum 01012017 Für Eine Unbefristete Stelle Einen Die Ist Eine Wirtschaftlich Stabile Be­triebs­führungs­ge­sell­schaft Mit Rund 270 Beschäftigten Süd­lich Von Berlin Die Mit Wasserwirtschaftlichen An­la­gen Von Zweckverbänden Und Kommunen Für Ca 240000 Einwohner Trinkwasser Produziert Verteilt Sowie Abwasser Ableitet Und Behandelt Namens Und Im Auftrag Unserer Gesellschafter Und Man­dan­ten Rea­li­sieren Wir Kaufmännische Und Technische Dienst­leistungen Ingenieur Abwasser (m/w) Ihre Wesentlichen Arbeitsaufgaben Sind: Planung überwachung Und Optimierung Wasserwirtschaftlicher Prozesse Zur Sicherstellung Der Abwasserentsorgung Und -behandlung Einschließlich Auswertung Von Betriebsdaten Sowie Deren Verfahrenstechnische Bewertung Erarbeitung Von Planungsdoku­menten Im Rahmen Des Wirtschaftsplanes Einführung Neuer Verfahren Und Technologien Fachliche Beratung Der Kommunen Und Zweckverbände Bei Der Entwicklung Von Entsorgungsstrategien Vorbereitung Durchführung Und/oder Begleitung Von Investitions- Sanierungs- Und Werterhaltungsmaßnahmen Als Für Uns Interessanter Kandidat Verfügen Sie über Einen Hochschulabschluss Für Wasserwirtschaft / Siedlungswasserwirtschaft Oder Adäquater Fachrichtungen Fachkenntnisse Zum Betrieb Zur Instandhaltung Sowie Störungsbeseitigung Von Wasserwirtschaftlichen Anlagen Ressourcenschutz Sowie Der Prozess- Und Qualitätsüberwachung Erfahrungen In Der Produktionsplanung -kontrolle Und -abrechnung Betriebs- Und Arbeitsorganisation Kaufmännische Grundkenntnisse Kenntnisse Im Umgang Mit Ms Office Und Anwen­dungssoftware Für Den Technischen Bereich Sicheren Umgang In Wort Und Schrift -deutsch- Pkw-führerschein Wir Bieten Ihnen Ein äußerst Interessantes Aufgabengebiet Mit Einem Hohen Maß An Eigenverantwortung Sowie Die Zusammenarbeit Mit Hochmotivierten Und Leistungsfähigen Mitarbeitern Die Wöchentliche Arbeitszeit Beträgt 40 Stunden Ihr Einsatz Erfolgt Im Betriebsführungsgebiet Der Mbh Die Vergütung Und Sozialen Leistungen Erfolgen Nach Dem Tvöd Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Bis Zum 18112016 (posteingang) Gerne Auch Per E-mail Kontakt Für Ihre Bewerbung: Per Post An Mbh | Personalbüro Köpenicker Straße 25 15711 Königs Wusterhausen Per E-mail An Bewerbung@de Telefon (0 33 75) 25 68 445 Wwwde Isesda Wasserwirtschaft Siedlungswasserwirtschaft Instandhaltung Störungsbeseitigung Ressourcenschutz Qualitätsüberwachung Isesda Wasserwirtschaft Siedlungswasserwirtschaft Instandhaltung Störungsbeseitigung Ressourcenschutz Qualitätsüberwachung Ingenieur Abwasser (m/w) Auswertung Von Betriebsdaten Sowie Deren Verfahrenstechnische Bewertung Erarbeitung Von Planungsdokumenten Im Rahmen Des Wirtschaftsplanes Einführung Neuer Verfahren Und Technologien Fachliche Beratung Der Kommunen Königs Wusterhausen Isesda Wasserwirtschaft Siedlungswasserwirtschaft Instandhaltung Störungsbeseitigung Ressourcenschutz Qualitätsüberwachung

Gruppenleiter Verbrauchsabrechnung (m/w)
   DNWAB mbH (Berlin)

Sachbearbeiter Personal (m/w)
   DNWAB mbH (Königs Wusterhausen)

Ingenieur Abwasser (m/w)
   DNWAB mbH (Königs Wusterhausen)

Bauingenieur / Architekt / Naturwissenschaftler im Tätigkeitsfeld Gebäudeschadstofferkundu
   HPC AG (Bietigheim-Bissingen)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Pfullendorf)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Bickendorf)